Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Commerzbank ruft Agenturen zum Pitch

Die Frankfurter Commerzbank stellt ihren Betreuer Saatchi & Saatchi auf den Prüfstand. Horizont-Informationen zufolge hat das Bankhaus in der vorigen Woche mehrere Agenturen zum Briefing eingeladen. Um wen es sich dabei handelt, will das Unternehmen nich

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

Leute

DDB findet schnell Ersatz

Bert Peulecke und Stefan Schulte sollen Lücke schließen

Eine schnelle Lösung hat die deutsche DDB-Gruppe für die Neubesetzung der CD-Posten im Berliner Büro gefunden: Bert Peulecke und Stefan Schulte werden Anfang 2006 die Leitung der Kreation übernehmen. Sie berichten an DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Peuleck

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Audi eröffnet seinen Pool

Volkswagen-Tochter nimmt neben Kemper Trautmann und Heimat die Agentur FCB in den Kreis ihrer Betreuer auf

Das im Frühjahr angekündigte neue Agenturmodell von Audi steht. Künftig arbeitet der Ingolstädter Autobauer im deutschen Markt nicht mehr mit einem einzelnen Dienstleister zusammen, sondern auf Basis von Rahmenverträgen projektweise mit einem Pool von dr

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Zoff zwischen Partnern

M&C Saatchi streitet mit den britischen Tories

In Großbritannien tobt ein Streit zwischen der Londoner Agentur M&C Saatchi und der Konservativen Partei. Auslöser sind eine Debatte über die Loyalität von Agenturchef Maurice Saatchi gegenüber seinem Kunden und die Höhe der Rechnung, die er den Tories p

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

Aktuell

Kemper Trautmann bandelt mit Audi an

Die Agentur Kemper Trautmann (KT) kommt nach Horizont-Informationen mit dem Autobauer Audi ins Geschäft. Demnach werden die Hamburger Kreativen in einen Pool aufgenommen, der der Ingolstädter Unternehmenszentrale unabhängig vom internationalen Audi Agenc

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Ouzo 12 geht ins Fernsehen

FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 014

Leute

Von Scheven geht zu Saatchi

Kreativchef von JvM/Spree wird CCO bei Publicis-Tochter

Die Nachfolge von Benjamin Lommel und Harald Wittig bei Saatchi & Saatchi ist geklärt. Neuer Kreativchef der Frankfurter Agentur wird Burkhart von Scheven, bislang Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Spree in Berlin. Er übernimmt den Posten des Ch

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Cannes soll noch größer werden

Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

[4328 Zeichen] Tooltip
USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

Aktuell

Eon will emotionaler werden

Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Saatchi & Saatchi holt den Hanuta-Etat

Frohe Kunde für die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi: Die Publicis-Tochter hat nach einem Pitch den Etat für die Ferrero-Marke Hanuta gewonnen. Bislang wurde das Budget von Brandlounge in Düsseldorf betreut. Neben diesen beiden Agenturen war an dem a

[538 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter