Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Carsten Heintzsch geht bei BBDO in nicht-operative Rolle

    Bisheriger Kreativgeschäftsführer des Berliner Büros wird Berater für Sonderaufgaben im Bereich Kreation und Musik

    Die Ära Carsten Heintzsch bei BBDO Berlin ist schon bald vorüber. Anfang September übernimmt der bisherige Kreativchef eine neue Rolle innerhalb der Gruppe. Er soll sich künftig um kreative Sonderaufgaben kümmern. Darunter fallen laut Pressemitteilung Th

    [2394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 001

    BBDO lässt den geplanten Führungswechsel platzen

    Hubertus von Lobenstein und André Kemper gehen / Olaf Göttgens wird neuer CEO der Gruppe

    Die Ära von Lobenstein/Kemper bei BBDO ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Anders als ursprünglich geplant treten die beiden nicht zum 1. April die Nachfolge von CEO Rainer Zimmermann bei Deutschlands größter Agenturgruppe an. Stattdessen übernimm

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Internationaler Etat der Allianz bleibt bei BBDO

    Düsseldorf / Die Agenturgruppe BBDO hat den Pitch um den internationalen Etat des Allianz-Konzerns gewonnen. Der Etathalter konnte sich gegen Leo Burnett in London durchsetzen. Mit der neuen Kampagne soll die Dachmarke Allianz Group gestärkt werden. Der A

    [566 Zeichen] € 5,75