Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

Gerüchte um IPG-Verkauf

Publicis soll eine Übernahme des Wettbewerbers erwägen

In der internationalen Werbefachpresse kursieren seit Tagen Spekulationen über einen eventuell bevorstehenden Mega-Deal in der Agenturbranche. Berichten zufolge erwägt die französische Publicis-Gruppe (Publicis Worldwide, Saatchi & Saatchi, Leo Burnett)

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Zoff zwischen Partnern

M&C Saatchi streitet mit den britischen Tories

In Großbritannien tobt ein Streit zwischen der Londoner Agentur M&C Saatchi und der Konservativen Partei. Auslöser sind eine Debatte über die Loyalität von Agenturchef Maurice Saatchi gegenüber seinem Kunden und die Höhe der Rechnung, die er den Tories p

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Omnicom legt deutlich zu

US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Omnicom liegt an der Spitze

US-Holding hängt Wettbewerber Publicis und Havas ab

Für die internationalen Werbeholdings hat die Bilanzsaison begonnen. Mittlerweile haben mit Omnicom, Publicis und Havas drei der sechs wichtigsten Akteure ihre Zahlen für das Geschäftsjahr 2003 veröffentlicht. Ganz vorn liegt die US-Holding Omnicom. Die M

[1199 Zeichen] Tooltip
Omnicom legt deutlich zu - Veränderung zu 2002 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Veranstalter präsentieren neues Logo

Geburtstag an der Croisette

London / Die Veranstalter des internationalen Werbefilmfestivals in Cannes haben das Logo für den diesjährigen Wettbewerb vorgestellt. Das Emblem zum 50-jährigen Jubiläum der Veranstaltung wurde von der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi entwickelt und ze

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

International

Publicis-Tochter Fallon überzeugt Sony Europe

London / Die Agentur Fallon in London hat den rund 110 Millionen Euro schweren Europa-Etat des Elektronikriesen Sony gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Saatchi & Saatchi und BBH. Alle drei Agenturen gehören zur Publicis-Hold

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

International

Network Publicis macht die Netzwerkagentur D'Arcy dicht / Künftige Konstellation in Deutschland noch offen

D'Arcy verschwindet vom Markt

Paris / Die Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch den Wettbewerber Publicis fordert ihr erstes Opfer. Nur wenige Wochen nachdem der Kauf endgültig abgeschlossen wurde (Horizont 39/2002) hat Publicis bekannt gegeben, die bisherige Bcom3-Agentur D'Arcy z

[3383 Zeichen] Tooltip
Kunden der Agenturholding Publicis
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Holdings Investmentbank Credit Suisse First Boston bilanziert Etatgewinne- und -verluste der großen Werbegruppen

Bei Omnicon blüht das Neugeschäft

New York / Die Agenturholding Omnicom geht als größter Neugeschäfts-Gewinner aus dem Krisenjahr 2001 hervor. Der Werbekonzern, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, fuhr neue Etats mit einem Billingvolumen in Höhe von netto rund 1,2 Milliarden E

[3326 Zeichen] Tooltip
Omnicom hat die Nase vorn
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

[1146 Zeichen] Tooltip
9-Monatsbilanz der Werbeholdings
€ 5,75

 
weiter