Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

BMZ verschwindet vom Markt

Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

Aktuell

Kartellamt alarmiert Networks

Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Rüffel vom Bundeskartellamt

Sechs von acht Agenturen hätten nicht am Pitch des Bundespresseamts teilnehmen dürfen / Klagen aber abgewiesen

Das mit Spannung erwartete Nachprüfungsverfahren des Kartellamts zur geplanten Etatvergabe des Bundespresseamts (BPA) an die Scholz & Friends-Tochter Pergamon endet für alle Beteiligten mit einer Niederlage. Zwar hat die Vergabekammer der Bonner Behörde

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

Audi stutzt das AAN zurecht

Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi wird BMW-Agentur

Publicis-Tochter ist Partner des Münchner Autobauers für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation

Die zuletzt nicht gerade neugeschäftsverwöhnte Agentur Saatchi & Saatchi wartet mit einem Doppelschlag auf, der es in sich hat: BMW holt die Frankfurter Kreativen für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation an Bord. Und der Immobilienfinan

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Economia lässt Nascher kontrollieren

Erste Arbeit der Agentur für Corny Knusbits nach dem Gewinn des Gesamtetats von Schwartau / Honorarumsatz 2005 auf Niveau des Vorjahres

Mit einer neuen TV-Kampagne der Hamburger Agentur Economia wollen die Schwartauer Werke den Absatz der Knusperbällchen Knusbits ankurbeln. Das Knabberprodukt kam im vorigen Frühjahr als Line Extension von Corny auf den Markt und wurde zur Einführung von

[5140 Zeichen] € 5,75

 
weiter