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    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Launch Audi lässt BBH Launch-Spot entwickeln

    Audi A 4 in Einzelteilen zerlegt

    Ingolstadt / Damit der neue A 4 im Bewusstsein der Kundschaft als Premiumprodukt wahrgenommen wird, hat Audi auch in puncto Werbung Premiumansprüche geltend gemacht. Die Londoner Agentur BBH entschied das interne Rennen des Netzwerks um den Einführungsspo

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie Hans-Christian Schwingen helfen will, Audi wieder zum Leader of Communication zu machen

    Vorsprung durch Werbung

    Der Karriereschritt von einer Agentur in ein Unternehmen ist längst alltäglich geworden. Insofern musste Hans-Christian Schwingen auch nicht wirklich lange überlegen, den Wechsel vom Unit-Boss bei Springer & Jacoby zum Leiter Marketing-Kommunikation bei A

    [7073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

    Markenimage auf Schleuderkurs

    Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

    [5263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

    Leute

    Der Pipeline-Marketing-Fan

    Ralf Berckhan und sein Begriff von Markenführung / Neue Strukturen im Marketing sollen Audi auf Rekordflughöhe halten

    INGOLSTADT Pipeline-Marketing ist das Zauberwort des neuen Leiters Zentrales Marketing und Markenführung der Audi AG. Eine Etage unter dem Vorstand soll Ralf Berckhan, der bereits für alle Marken des Volkswagen- Konzerns arbeitete, dafür Sorge tragen, daß

    [7329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Zwischen Turbostart und Motorschaden

    Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

    FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

    Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

    Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

    [14483 Zeichen] € 5,75