Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Premiere dominiert DRTV-Award

    Spot ,,Tattoo'' gewinnt Gold/Viag Interkom holt Silber/Peter Stuyvesant Travel mit Bronze belohnt/Kritik an Gesamtniveau

    FRANKFURT Der Hamburger Pay-TV-Sender Premiere hat sich mit dem Spot "Tattoo" erneut den 1. Platz beim DRTV-Award gesichert. Auf Rang zwei kam Viag Interkom, Rang drei belegte Peter Stuyvesant Travel. Zum vierten Mal in Folge holte Premiere den ersten P

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Premiere ist erneut der Sieger beim DRTV-Award

    FRANKFURT Zum vierten Mal in Folge heißt der Sieger beim DRTV-Award Premiere. Der Hamburger Pay-TV-Sender und die betreuende Agentur KNSK/ BBDO, Hamburg, konnten mit dem Spot "Tattoo" auch für 1998 ganz deutlich das Siegertreppchen erobern. Auf den zweite

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Saatchi kürt Top-Innovationen

    Erster ,,Innovation in Communication Award'' für Sonic Vision

    SAN FRANCISCO Saatchi & Saatchi hat am letzten Wochenende erstmals den "Innovation in Communication Award" vergeben. Preisträger ist Lesley Kay, der ein Sonarsystem als Orientierungshilfe für Blinde entwickelt hat. Ein Jahr lang war Saatchi & Saatchi we

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Österreich-Effie: Sieger gekürt

    Gold für Saatchi & Saatchi, Ogilvy & Mather und Team/BBDO

    WIEN Die Preisträger des österreichischen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Insgesamt wurden 11 Kampagnen in fünf Kategorien ausgezeichnet. Dreimal Gold, sechsmal Silber und zweimal Bronze wurden beim diesjährigen Effie-Wettbewerb in Österreich vergeben (s

    [884 Zeichen] € 5,75