Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Wo ist der Tank - Teil zwei

Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Fairy-Range wandert von Grey zu Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Im Rahmen der Umstrukturierung hat Procter & Gamble einen weiteren Etat innherhalb ihrer Stammagenturen umgeschichtet: die Geschirrspülmittel-Range Fairy wandert von Grey zum Saatchi-Network. Leadagentur des achststelligen Europa-Budgets ist Saa

[570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

HSR&S/Conquest gewinnt den lukrativen Aventis-Etat

FRANKFURT Das Conquest-Network ist der Gewinner des achtstelligen Aventis- Etats, den Hoechst und Rhône-Poulenc gemeinsam ausgeschrieben haben (Horizont 7/99). Als Leadagentur wird HSR&S/Conquest, Düsseldorf, die Kommunikation für den aus der Fusion der b

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Beweisführung

In dem Agenturmodell, das Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent unter dem Label Two in one lancieren, steckt mehr, als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte. Die beiden bündeln nämlich nicht nur ihre Kräfte, sondern auch ihr Verständnis von

[781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Saatchi & Saatchi kreiert Grundgesetz-Kampagne

FRANKFURT "Es ist Dein Grundgesetzt. Nimm's beim Wort und misch Dich ein" lautet das Motto, unter dem Saatchi & Saachi, Frankfurt, für ihren Neukunden Aktion Gemeinsinn eine Kampagne an den Start schickt. Der Auftritt startet voraussichtlich im März im Vo

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Du Pont vergibt globalen Etat an McCann-Erickson

NEW YORK McCann-Erickson Woldwide hat das Rennen um den globalen Corporate-Etat des Chemiefaser-Herstellers Du Pont gemacht. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Vorausgegangen war dieser Entscheidung eine Wettbewerbspräsentation. McCann hol

[554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Werber leeren Papierkorb für den Grey-Press-Award

BERLIN Die verborgenen Schätze der Agenturen will der Grey Press Verlag, Berlin, auch dieses Jahr wieder an die Oberfläche befördern - und aus all dem, was mangels Etat oder Kundenplazet in der Schublade verstaubt, die kreativsten Kampagnen küren. Für den

[1010 Zeichen] € 5,75

 
weiter