Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 042

    Personality

    Die Legionäre haben als Agenturchefs ausgedient

    Besetzung von Spitzen-Positionen wird aber nicht zur Nationalitätenfrage

    eh./nas. Frankfurt - Manager, die mit riesigen Karriereschritten und nur die eigene Profilierung im Blick um den Globus eilen, haben im deutschen Top-Agenturmanagement ausgedient. Statt der "Legionäre" sitzen in der Regel einheimische Strategen an der Spi

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 036

    Personality

    Saatchi verordnet sich eine Rundum-Erneuerung

    Frankfurter Büro will mit neuen Visionen und Strukturen durch die Neunziger

    eh. Frankfurt - Mit einem Family-Konzept, direktem Kontakt der Kreativen zu den Kunden, Kopffreiheit für die Führungsriege und einem verordneten Coaching aller Mitarbeiter versucht die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, einen Weg aus der Talsohle zu f

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

    Agenturen

    Saatchi & Saatchi hat Ambitionen auf adidas

    eh. Frankfurt - Saatchi & Saatchi will adidas. Aus Herzogenaurach wurde jetzt bestätigt, daß die Londoner Agentur im Juni mit dem Sportartikelhersteller über eine Zusammenarbeit reden wird. "Irgendwo zwischen Präsentation und Informationsaustausch" ist

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

    Agenturen

    Meiríe und Meiríe gibt Zeilgalerie einen Rahmen

    eh. Frankfurt - Meiríe und Meiríe new communication, Köln/Wiesbaden, ist verantwortlich für die neue Werbekampagne der Frankfurter Zeilgalerie "les facettes". Sie löst damit Saatchi & Saatchi, Frankfurt, in der Betreuung des Einzelhandelszentrums ab. Sa

    [929 Zeichen] € 5,75