Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Vergleichende Werbung bekommt grünes Licht

    BGH läßt Vergleichsmöglichkeiten nach EU-Richtlinie zu/Keine Warteschleife mehr bis 2000

    FRANKFURT Die Werbebranche kann ab sofort die Möglichkeiten vergleichender Werbung nach der EU-Richtlinie vom Oktober 1997 nutzen. Der Bundesgerichtshof hat in zwei Urteilen klargestellt, daß entsprechende Werbung nach EU- Richtlinie nicht gegen 1 des UWG

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Discountkette Plus macht für Tostmann keinen Sinn

    FRANKFURT Mit dem zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounter Plus muß die neufirmierte Agentur Team Tostmann einen Ende 1997 gewonnenen Kunden aufgeben, der offenbar kurzfristig seine Markenaufbaustrategie wieder über Bord geworfen hat. "Die markentechni

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Stühlerücken im Marketing von Nike Deutschland

    WEITERSTADT Seit Januar ist bei Nike ein neuer Marketing-Direktor an Bord. Der 37jährige Dave Larson trug zuvor bei Nike weltweit die Verantwortung im Marketing für den Bereich Tennis. Larson folgt Peter Rapp, 33, der künftig die neu gegründete Abteilung

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Flieger auf Relaunchkurs

    British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

    FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

    [2694 Zeichen] € 5,75