Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schweppes beauftragt BMP

    Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

    kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA gewinnt Gatorade-Etat

    25 Millionen Dollar für Werbung in Europa

    kaw. Euskirchen - Knapp vier Wochen, nachdem die Lowe-Group die Aufgabe des Gatorade-Etats vermelden mußte, hat sich Quaker + Partner für die Zusammenarbeit mit TBWA entschieden. Die Agentur erhielt das auf 25 Millionen Dollar geschätzte Euro-Budget nach

    [1495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 001

    Frico Domo: 20 Millionen Mark für Markteinstieg

    kaw. Frankfurt - Der niederländische Milchverarbeiter Frico Domo bringt Anfang 93 unter dem Namen Balance ein Sortiment kalorien- und cholesterinreduzierter Produkte auf den deutschen Markt. In die begleitende Werbung, die von den Frankfurter Agenturen Sa

    [619 Zeichen] € 5,75