Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strom-Marken gehen ins Rennen

    Zweitgrößter Anbieter Preussen Elektra will Privatkunden mit Elektra Direkt erobern / RWE Energie lanciert Marke Avanza

    HANNOVER / Essen Mit einigen Wochen Verspätung startet Deutschlands zweitgrößter Stromlieferant Preussen Elektra jetzt unter dem Namen Elektra Direkt mit Privatstromtarifen für den deutschen Markt. Marktführer RWE Energie bewirbt sein Angebot künftig unte

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Brauerei Beck sponsert künftig Westernhagen-Tour

    BREMEN Die Brauerei Beck und Co., Bremen, will im nächsten Jahr ein Marketing-Paket rund um die Tournee von Marius Müller-Westernhagen schnüren (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Das Werbebudget soll mindestens so hoch sein wie das der Sail-Away-Tou

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Procter & Gamble launcht neue Pampers-Generation

    SCHWALBACH Mit breiter TV-Werbung und einer Direct-Mailing-Aktion inklusive Bemusterung an Mütter mit Babys von drei bis 24 Monaten unterstützt Procter & Gamble, Schwalbach, zur Zeit ihre neu eingeführte Windel-Generation Pampers Premium. Diese ist oberha

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75