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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Salou und Co testen neues Netz

    Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

    MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Zimmermann übernimmt Viag-Sponsoring-Etat

    FRANKFURT Telekommunikationsanbieter Viag Interkom legt seinen Sponsoring- Etat in die Hände von Manfred Zimmermann. Der Sponsoring-Profi soll den organisatorischen Teil der Engagements von Viag Interkom bei den Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mobilcom attackiert Mobilfunker

    Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

    FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

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    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Viag Interkom mit Home-Zone

    Festnetz und Mobilfunk wachsen noch enger zusammen

    MÜNCHEN Viag Interkom arbeitet weiter an seinem Image als Komplettanbieter. Festnetz- und mobile Telekommunikation sind bald mit einem Apparat möglich - zu zwei Tarifen. Schon zur nächsten CeBIT will Viag Interkom das Produkt Home-Zone anbieten. Das bed

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Arcor und Co formieren sich

    Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

    HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Mit dem Astra aus dem Imagetal

    Saatchi & Saatchi präsentiert Kampagne für Opel-Volumenmodell / Auftritt unterstreicht dynamisches Design

    RÜSSELSHEIM Der Astra II bedeutet für Opel nicht nur die Auseinandersetzung mit dem Klassenkonkurrenten Golf IV. Der Relaunch des Volumenmodells soll auch den Weg aus der Imagekrise bewirken. Mit dem Claim "Der neue Opel Astra. Und die Straße lebt" unters

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Delta Airlines will abheben in Richtung top of the world

    Frankfurt Anfang des Jahres wechselte der globale Werbeetat der Fluggesellschaft Delta Airlines von BBDO, die das Unternehmen 51 Jahre lang betreut hatten, zu Saatchi & Saatchi (Horizont 12/97). Jetzt präsentiert die Agentur ihren ersten Delta-Auftritt. I

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