Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Procter & Gamble kündigt weitere Innovationen an

    NEW YORK Procter & Gamble hat mit "einer Flut von verbesserten Produkten" weltweit die Leistung des Unternehmens verbessern können, so Chairman/CEO Edwin Artzt auf der jüngsten Aktionärsversammlung. "Wir haben uns auch in Marketing und Werbung gezielt auf

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75