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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 028

Korrektur

O&M stört Hoch im Norden

FRANKFURT Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen in Deutschland belegten Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends, alle Hamburg, die ersten drei Plätze. Lediglich Ogilvy & Mather, Frankfurt, schaffte es, die Hamburger Phalanx zu durchbreche

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HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

Niveauverfall bei Plakat

2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

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HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 001

BBDO einigt sich mit Eduscho

Düsseldorfer Agentur übernimmt Saatchi-Büro

VS. Bremen - Mit einem auch in Agenturkreisen nicht alltäglichen Coup sicherte sich BBDO, Düsseldorf, nach monatelangen Verhandlungen nun offiziell wieder den Etat des Bremer Kaffeerösters Eduscho. Zur Betreuung des 60 Millionen Mark schweren Etats über

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HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Jelzins Wahlkampf von London aus gesteuert

VS. Moskau - Teilerfolg für Rußlands Präsident Boris Jelzin, Teilerfolg für Saatchi & Saatchi London. Das für politische Kommunikation zuständige Department der Agentur verantwortete die "heiße Phase" von Jelzins Wahlkampf anläßlich der Abstimmung über di

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HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Kaffeeröster Eduscho kehrt zu BBDO zurück

VS. Bremen - "Nichts übers Knie brechen" will der Bremer Kaffeeröster Eduscho nach Angaben von Firmensprecher Rolf Helmbrecht bei den Etatverhandlungen mit BBDO, Düsseldorf. Nachdem Eduscho die gerade halbjährige Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi, Fran

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 001

Streit: Saatchi kontert Eduscho

Putze wehrt sich gegen "unhaltbare Vorwürfe"

VS. Frankfurt - Mit scharfer Kritik reagiert Saatchi & Saatchi auf eine Pressemitteilung des Bremer Kaffeerösters Eduscho, in der die halbjährige Zusammenarbeit mit der Agentur zum Ende 1993 gekündigt wurde. Als "starken Tobak" bezeichnet Jens Putze, Vi

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HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Spekulation um Eduscho-Etat

Geschäftsbeziehung als "schwebendes Verfahren"

VS. Frankfurt - Erstes Opfer der vom designierten Saatchi & Saatchi-Chef Charles Scott angekündigten "Sparwelle" (HORIZONT 11/93) ist möglicherweise der Eduscho-Etat von Saatchi & Saatchi Frankfurt. Jens Putze, Vice Chairman der Frankfurter Agentur, wil

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 001

IAA startet "Kampagne für die Werbung"

VS. Barcelona - Mit einer "Kampagne für die Werbung" will die International Advertising Association (IAA) die Öffentlichkeit weltweit vom Wert und von der Bedeutung der Werbung überzeugen. Die Kampagne startet diese Woche in "Newsweek", wie IAA-Präsident

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Tostmann gewinnt Schott-Etat

VS. Frankfurt - Die mehrstufige Wettbewerbspräsentation um den zweistelligen Millionen-Etat der Schott Glaswerke, Mainz, konnte jetzt die Frankfurter Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth (TDH) für sich entscheiden. Die erst vor 16 Monaten gegründete Agentu

[856 Zeichen] € 5,75

 
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