Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett startet PC-Kampagne

    Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

    FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Saatchi gewinnt Airfresh und die DA Versicherung

    FRANKFURT Ohne Pitch gewann Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den Klassik-Etat der Deutschen Allgemeinen Versicherung AG. Für Direktmarketing zeichnet nach wie vor die Saatchi-Tochter MHI, Starnberg, verantwortlich. Und im Zuge einer Alignment-Politik zog die

    [485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Agenturtrio jenseits der Milliarden-Billing-Mauer

    HORIZONT-Halbjahres-Umfrage: Top-50- Werbeagenturen legen im Schnitt um 5,3 Prozent zu

    FRANKFURT BBDO bleibt auch 1995 unangefochten Deutschlands größte Werbeagentur. Doch mit Publicis-FCB und Grey werden zwei weitere Agenturen in diesem Jahr die magische Eine- Milliarde-Billinggrenze voraussichtlich knapp überschreiten - Ergebnisse der HOR

    [1948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Triumvirat

    Groß (Grey), größer (Publicis- FCB), am größten (BBDO): Das Triumvirat an der Spitze der deutschen Werbeagenturen wird Ende des Jahres Zahlen vorlegen können, von denen andere Agenturbosse nur - je nachdem - träumen oder alpträumen können. Ohne groß nach

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clubschiff sticht 1996 in See

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather hat Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, den Etat der Deutschen Seereederei Touristik GmbH gewonnen. Das Unternehmen, eine Tochter der Deutschen Seereederei Rostock, plant 1996 d

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    13 deutsche Beiträge mit Chancen auf Cresta-Award

    FRANKFURT Die Preisverleihung für die Cresta Awards, den Kreativwettbewerb der International Advertising Association (IAA), findet am 9. November in Budapest, Ungarn, statt. Insgesamt erreichten 98 Beiträge in der Kategorie TV und 79 Beiträge in der Kateg

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Tony Kaye und Saatchi streiten um BA-Spot

    Eklat führt zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Produzenten

    ewo/VS. London/Hamburg - Ein ungewöhnlicher Rechtsstreit zwischen dem renommierten Filmregisseur Tony Kaye und Saatchi & Saatchi hat zu Diskussionen zwischen britischen Agenturen und Werbefilmern geführt. Deutsche Produzenten reagieren gelassen. Kaye hat

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Morphing für Samsung-Spot

    Saatchi startete internationale TV-Kampagne

    VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

    [1710 Zeichen] € 5,75