Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Saatchi & Saatchi stärkt ihre Basis in Rußland

MOSKAU Die Cordiant-Agentur Bates Saatchi & Saatchi Advertising Russia, Moskau, schließt mit der Agentur Video International Advertising Group ein Joint-venture, das den Namen Bates Viag Saatchi & Saatchi Advertising tragen soll. Das Joint-venture wird En

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France will global als Marke Profil gewinnen

PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Tonstudio mit Videoendfertigung

Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

Agenturen Business

In Osteuropa dreht alles schneller

FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

Leute

In Malibu die Telefone gefüttert

Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

[7143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Blöck Nagel, die zweite

Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

[2034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

Agenturen Kreation

Eine kleine Postproduktion nimmt Wettbewerb mit den etablierten Häusern auf

In der Nähe von Frankfurt ansässig, versucht LSTV auf dem Markt für TV-Spots besser Fuß zu fassen / Millioneninvestition in Hardware wie Flame und Avid

OBERURSEL Der Wettbewerb unter den Postproduktionshäusern des Rhein-Main- Gebietes hat zugenommen. Die 1982 als Film- und Postproduktion gegründete LSTV Studio GmbH hat sich in den letzten Monaten immer stärker dem Markt der TV- Spots geöffnet und versuc

[2890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 027

Agenturen

Werber zelebrierten eine große Fußballparty

Bauer Agency Cup bleibt in München / Schritt in neue Dimension war insgesamt erfolgreich

MÜNCHEN Das Fußballturnier der Werbeagenturen um den Bauer Agency Cup ist in neue Dimensionen vorgestoßen: 40 Teams und ihre Fans verbrachten in München zwei Tage und Nächte voller Begeisterung, Spaß und guter Laune. Am Ende zählte das Münchener Team vo

[4580 Zeichen] € 5,75

 
weiter