Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

Agenturen Business

Wächter & Wächter betreut Budget von Haake-Beck

Bremen / MünchenDie Brauerei Beck & Co., Bremen, hat ihr klassisches Werbebudget für die Regionalmarke Haake-Beck an die Agentur Wächter & Wächter, Bremen / München, vergeben. An der Wettbewerbspräsentation um den Millionenetat waren neben Wächter & Wächt

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Prickelnde Lebens-Szenen

Bis Silvester dieses Jahres erfreuen die deutsche Champagnergemeinde sechs Anzeigenmotive aus dem Hause Moët Hennessy für die Marke Moët & Chandon. Szenen aus dem Leben, die Elemente einer sogenannten Snapshot-Kampagne, sollen das prickelnde Getränk dabei

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates und Saatchi im Rennen um Ballantine's

BRISTOL Im Pitch um den globalen Ballantine's-Etat haben sich Saatchi & Saatchi und Bates als Favoriten herauskristallisiert. BBDO sowie Etathalter Publicis sind bereits ausgeschieden. Der Etat wurde seit Jahrzehnten zunächst von FCB, dann von FCB und Pub

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Schräges Lächeln

In einer ausschließlich für den deutschen Markt entwickelten Printkampagne hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den legendären Slogan "Kein Schweppes Gesicht. Keine Erfrischung" zu neuem Leben erweckt. In zunächst vier Motiven zeigen "keine extra

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Träumen von Italien

Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

Unternehmen Interview

Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

[13841 Zeichen] € 5,75

 
weiter