Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cordiant im ersten Halbjahr mit Rekord-New-Business

    LONDON Michael Bungey, CEO der Cordiant Communications Group (CCG), London, wertet die Abspaltung von Saatchi & Saatchi Ende vergangenen Jahres als Erfolg. Im ersten Halbjahr 1998 wurden Rekord-Neugeschäfte im Wert von 224 Millionen Pfund (640 Millionen M

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates und Saatchi im Rennen um Ballantine's

    BRISTOL Im Pitch um den globalen Ballantine's-Etat haben sich Saatchi & Saatchi und Bates als Favoriten herauskristallisiert. BBDO sowie Etathalter Publicis sind bereits ausgeschieden. Der Etat wurde seit Jahrzehnten zunächst von FCB, dann von FCB und Pub

    [695 Zeichen] € 5,75