Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 042

    Medien TV + Funk

    Der chinesische TV-Markt wächst

    800 Millionen TV-Zuschauer in China / Staatliches TV zum Großteil werbefinanziert / Nachfrage nach TV-Werbezeit steigt

    FRANKFURT Trotz wirtschaftlicher Probleme boomt der TV-Markt in China. So verzeichnet die Fernsehwerbung im Werbemarkt die bislang höchsten Wachstumsraten, und die Nachfrage ist größer als das Angebot. Doch der weltweit größte TV-Markt hat seine Besonderh

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa pusht ihre Business Card

    Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

    FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

    Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

    Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

    FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sparen ohne Zinsabschlag mit der Bank of Scotland

    FRANKFURT Mit einer Jubiläumsanzeige feiert die deutsche Repräsentanz der Bank of Scotland das 300jährige Bestehen des schottischen Kreditinstitutes (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Anzeigen erscheinen in "Der Spiegel", "Focus", "Die Zeit" und "FA

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett startet PC-Kampagne

    Saatchi & Saatchi, London, ist Leadagency des HP- Auftritts

    FRANKFURT "Wir schaffen Freiraum" verspricht Hewlett-Packard professionellen Computer-Benutzern in einem europaweiten Printauftritt. Leadagency der diese Woche gestarteten Kampagne ist Saatchi & Saatchi, London. In Deutschland wird die Kampagne in Publi

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Qantas präsentiert sich mit verbessertem Service

    FRANKFURT Die Fluggesellschaft Qantas Airways Ltd. präsentiert sich in Anzeigen, die im "Spiegel", "Focus" und "Stern" erscheinen, als Australienspezialist mit verbesserter Dienstleistung. So will sich die Down- Under-Linie von Wettbewerbern wie der Lufth

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    13 deutsche Beiträge mit Chancen auf Cresta-Award

    FRANKFURT Die Preisverleihung für die Cresta Awards, den Kreativwettbewerb der International Advertising Association (IAA), findet am 9. November in Budapest, Ungarn, statt. Insgesamt erreichten 98 Beiträge in der Kategorie TV und 79 Beiträge in der Kateg

    [1027 Zeichen] € 5,75