Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    Young & Rubicam für Isostar

    Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

    Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

    Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 001

    Wander vergibt Isostar- Etat an Young & Rubicam

    Ho. Frankfurt - Die deutsche Young & Rubicam hat im Wettbewerb gegen die zur Saatchi-Gruppe gehörenden Agenturen CME/KHBB in Paris und London den auf 40 Millionen Mark geschätzten Europa-Etat für das Sportgetränk Isostar gewonnen. Für das Produkt der Sand

    [447 Zeichen] € 5,75