Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mehr Antrieb für die Alternative

    Hybrid- und Erdgasfahrzeuge gewinnen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden / VW wirbt für Ecofuel

    Die steigende Zahl von Modellen mit Hybrid- und Erdgasantrieb sorgt dafür, dass die alternativen Antriebsformen in der Kommunikation der Autohersteller an Boden gewinnen. Während VW in Kürze eine Kampagne für die Erdgasvarianten von Touran und Caddy star

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Visser steigt bei Opel auf: Marketingchef Alain Visser ist zukünftig für den Vertrieb der Marken Opel und Saab in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 42-Jährige übernimmt bei dem Rüsselsheimer Autobauer damit Zuständigkeiten von Vertriebsche

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lexus mit frischem Design

    Toyota realisiert Kampagne für die dritte GS-Generation

    Mit der dritten Generation des GS schlägt Toyota für seine Luxusmarke Lexus eine neue Richtung ein: Der japanische Autobauer steht vor der Einführung einer Designinititaive, die für die gesamte Marke ein neues Styling bestimmt. Mit einer betont dynamisc

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

    International

    Lexus wählt zwei Agenturen für Europa

    Brüssel / Saatchi & Saatchi in London und die Brüsseler Agentur BLD Dentsu können ihr Europageschäft beim Autohersteller Toyota ausbauen. Geht es um große nationale Etats der Marke Lexus, sollen beide künftig immer im Wettbewerb gegeneinander antreten. Ei

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

    BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

    [665 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75