Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    Textilmarkt Du Pont wirft sich für Denim-Hosen ins Zeug

    Chemie macht Jeans bequem

    Genf / Das Chemieunternehmen Du Pont verstärkt seine Kommunikation mit europäischen Endverbrauchern: Zum ersten Mal kommuniziert der US-Konzern seine Kunstfaser-Marke «Lycra» im Zusammenhang mit Jeans. Unter dem Motto «Worauf achten Sie bei einer guten Je

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Die Erotik der Chemiefaser

    Hauchdünne Stoffe auf der zarten Haut langer Frauenbeine: Der Chemiekonzern DuPont setzt seine an sich eher unerotische Chemiefaser Lycra - eingetragenes Warenzeichen des Unternehmens - sinnlich, komfort- und nutzenorientiert in Szene. Weitere Motive der

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Mit Lycra in neue Märkte

    Der amerikanische DuPont-Konzern will die Erfolgsstory der vergangenen zehn Jahre mit durchschnittlichen Zuwachsraten von 10 % weiter fortsetzen und startet die größte Werbe-Kampagne der Lycra-Geschichte. Ein Schwerpunkt des Marketings liegt in der Erober

    [5980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DuPont hat den Lycra-Etat bei Y & R konsolidiert

    NEW YORK DuPont hat seinen weltweiten Etat für die Elastikfaser "Lycra" bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Etathöhe wird auf 40 Millionen Dollar geschätzt. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines Reviews, an dem auch McCann-Erickson und Saatchi & Saa

    [500 Zeichen] € 5,75