Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ramazotti jetzt bei DDB im Sortiment

    Pernod Ricard Deutschland in Köln hat den Etat für seine Marke Ramazotti an DDB Düsseldorf vergeben. Damit löst die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt ab. Insgesamt waren sechs Agenturen im Rennen. Ins Pitchfinale hatte es neben dem früheren Etathalt

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Wünsche werden wahr

    Saatchi & Saatchi realisiert TV-Kampagne für Ramazzotti

    Alkohol-Nachschub serviert von einer attraktiven Frau - dieses heimliche Begehren erfüllt sich für den Protagonisten des aktuellen Ramazzotti-Spots, nachdem er den Verschluss einer leeren Flasche in einen Wunschbrunnen geworfen hat. Das 30-sekündige Com

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Genuss aus der Flasche

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi positioniert den Kräuterlikör Ramazotti als Genussmittel für Naturfreunde. Unter dem bekannten Claim "Ich mag Dich" startet in diesen Tagen eine bundesweite Citylight-Kampagne mit vier verschiedenen Motiven. Die P

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Ramazzotti kehrt auf die Bildschirme zurück

    Frankfurt / Pünktlich zur Sommerzeit kehrt die Werbung für die Kräuterlikörmarke Ramazzotti auf die deutschen Bildschirme zurück. Vermutlich einen knapp zweistelligen Millionenbetrag investiert der Spirituosenimporteur PR Deutschland, Groupe Pernod Ricard

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi stößt mit Ramazzotti an

    Frankfurt / In einem nationalen Pitch hat sich das Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi den siebenstelligen Etat der Marke Ramazzotti des Spirituosenimporteurs PR Deutschland, Groupe Pernod Ricard, gesichert. Damit setzten sich die Werber gegen vier wei

    [563 Zeichen] € 5,75