Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Schräges Lächeln

    In einer ausschließlich für den deutschen Markt entwickelten Printkampagne hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den legendären Slogan "Kein Schweppes Gesicht. Keine Erfrischung" zu neuem Leben erweckt. In zunächst vier Motiven zeigen "keine extra

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Diamanten-Schmuggler

    Mit einer spektakulären Europa-Kampagne von Saatchi & Saatchi, London, meldet sich die Softdrinkmarke Schweppes werblich zurück. Passend zum neuen Claim Think. Schweppes erzählt der von Starregisseur Tarsem (Filmproduktion: Radical Media) realisierte Film

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

    Agenturen Nachrichten

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Schweppes-Euro-Etat

    LONDON Gewinne und Verluste liegen im Agenturbusiness sehr oft dicht beieinander. Saatchi & Saatchi, London, die vor kurzem den zwölf Millionen Dollar schweren Dr.-Pepper-Etat von Schweppes in Großbritannien an Young & Rubicam abtreten mußte (H ORIZONT 39

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Schweppes beauftragt BMP

    Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

    kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Cadbury zentralisiert Werbung

    Sechs Agenturen im Pitch um europaweiten Etat

    ewo. London - Cadbury Beverages Europe entwickelt eine neue europäische Marketing-Strategie und beabsichtigt, die Werbung für ihre Marken auf dem Kontinent zu zentralisieren. Davon betroffen sind auch die Etats für Schweppes, Sunkist und Canada Dry. In Lo

    [1160 Zeichen] € 5,75