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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

    Praxis

    Das zweite Leben des magenta T

    Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

    Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

    [7132 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

    Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75