Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    Reinhard Merkl , 40, ist als Marketingleiter zu Weltmarken Import, Wiesbaden, zurückgekehrt. Vor fünf Jahren hatte er sich bei der IDV- Tochter als Senior PM verabschiedet. In der Zwischenzeit war der Diplombetriebswirt bei Hiram Walker und zuletzt bei De

    [8344 Zeichen] € 5,75