Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

    [2105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    MILLIARDÄRE Jedes Jahr im Mai blicken die Worldwide-Bosse der großen Agentur-Netze in die Zeitung: Wer ist der größte - und wer ist auf- und abgestiegen in der Liste der Top-ten. Für 1985 vermeldete H ORIZONT , daß Young & Rubicam mit 3,58 Milliarden US-D

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    WELTMACHT ZUM ERSTEN Der Mai 1986 machte Werbegeschichte: Die Nummer sieben, die Nummer 13 und die Nummer 19 der Agentur-Welttabelle verkündeten, künftig gemeinsame Sache machen zu wollen: BBDO International, Doyle Dane Bernbach Group (DDB) und Needham Ha

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    JWT und BBDO pitchen um weltweites Dulux-Budget

    LONDON Das 50 Millionen Dollar schwere weltweite Budget der Farbenmarke Dulux steht zur Disposition. J. Walter Thompson und BBDO Worldwide stehen für die Präsentation in den Startlöchern. Bisher war das Marken-Paket, das zu ICI Paint gehört, zwischen Saat

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Du Pont beauftragt Saatchi

    uli. New York - Nach 51jähriger Zusammenarbeit hat Du Pont seinen US- Corporate-Image-Etat von BBDO Worldwide zurückgezogen und an Saatchi & Saatchi Advertising übertragen. Vorausgegangen war ein Pitch, an dem auch Young & Rubicam teilgenommen hatte. Eine

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    USA: Talentagenturen boomen

    ICM und WMA wollen künftig Werbeterrain betreten

    leo. Los Angeles - Weitere Talentagenturen scheinen auf CAAs Spuren zu sein. Noch sind es unbestätigte Gerüchte, aber vieles spricht dafür, daß International Creative Management (ICM) und William Morris Agency (WMA) ebenfalls Werbeterrain betreten wollen.

    [1028 Zeichen] € 5,75