Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 004

Aktuell

LG Electronics vergibt globalen Etat neu

Der koreanische Hersteller LG Electronics geht in die letzte Runde in der Entscheidung um seinen globalen Kommunikationsetat. Hoffnungen auf das rund 350 Millionen Dollar schwere Budget können sich noch Bartle Bogle Hegarty, DDB Worldwide, ein Joint Vent

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 014

Leute

Ikea engagiert Willvonseder

Kreativ-Spezialistin wird Marketingchefin in Deutschland

Ikea Deutschland in Wallau bei Frankfurt wird die seit August 2006 vakante Position des Marketingleiters in Kürze neu besetzen. Mitte Dezember übernimmt Claudia Willvonseder die Verantwortung für die Bereiche Werbung, lokales Marketing, Kommunikation am

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· News Corp übernimmt Jamba: Der US-Medienkonzern News Corp hat sich für rund 188 Millionen Dollar die Mehrheit am Berliner Klingeltonanbieter Jamba gesichert. Bisheriger Besitzer war der Domain-Anbieter Verisign. News Corp will Jamba nach Abschluss der

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

Ohne Hilfe aus Hollywood

Audi startet bislang größte britische Kampagne für neuen A6

Zur Einführung des neuen Audi A6 startet der Ingolstädter Autobauer in Großbritannien seine bislang umfangreichste Launch-Kampagne auf dem dortigen Markt. England war für Audi im vergangenen Jahr mit über 70 000 verkauften Fahrzeugen wichtigstes Exportl

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Gaumenfreuden, Gewinnaussichten und großen Helden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter