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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    Audi kehrt zu altem Modell zurück

    Internationale Agenturpartner sollen größere Rolle spielen / Aus Deutschland bleibt wohl nur Kemper Trautmann an Bord

    Wie das künftige Agenturmodell von Audi genau aussehen wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Zwei der drei bisherigen deutschen Partner werden aussortiert - Draft FCB und Heimat. Seit dem Amtsantritt von Lothar Korn Anfang 2008 als Leiter Marketing-K

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

    Report Standort Berlin

    Schaufenster

    In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

    [2337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    Trends

    Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

    [2172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Audi eröffnet seinen Pool

    Volkswagen-Tochter nimmt neben Kemper Trautmann und Heimat die Agentur FCB in den Kreis ihrer Betreuer auf

    Das im Frühjahr angekündigte neue Agenturmodell von Audi steht. Künftig arbeitet der Ingolstädter Autobauer im deutschen Markt nicht mehr mit einem einzelnen Dienstleister zusammen, sondern auf Basis von Rahmenverträgen projektweise mit einem Pool von dr

    [3070 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75