Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Andreas Poulionakis scheidet bei DDB Berlin aus Was sich bereits vorige Woche abzeichnete (HORIZONT 22/2010), wird nun offiziell bestätigt. Nach Standort-Kreativchef Stefan Schulte wird nun auch Andreas Poulionakis, Managing Director von DDB Berlin und

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Saatchi & Saatchi betreut Camel: Das Mailänder Büro von Saatchi & Saatchi ist Leadagentur für den weltweiten Auftritt der Zigarettenmarke Camel von JT International. Die Kampagne soll Mitte September starten. Zudem übernimmt Saatchi & Saatchi die intern

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 026

Agenturen

Cannes 2001 Hohes Niveau bei der Kategorie Press & Poster / Wenig Herausragendes beim Werbefilm / Deutsche sichern sich in der Königsdisziplin drei Medaillen

Langeweile und massenhaft Mainstream

Trotz gestiegener Einsendungen hat die kritische Filmjury 30 Prozent weniger Medaillen vergeben.

Cannes / Das wichtigste Werbefestival der Welt kann zwar Rekordbeteiligungen bei den Einsendungen und den Delegierten melden - doch damit genug der Superlative. Wer erwartet hatte, dass er dieses Jahr auch jede Menge gute Werbung zu sehen bekommt, wurde e

[12592 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2001

Die deutschen Press & Poster Löwen 2001

Press & Poster: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 044

Agenturen

Newcomer Econ-Verlag feiert HP Albrecht als erfolgreichste Neugründung 1999 / Fachjury kürt außerdem Philipp und Keuntje sowie Wire

Entspannt und mit festem Willen zum Ziel

HP Albrecht, Philipp und Keuntje sowie Wire Advertising sind die Newcomer-Agenturen 1999.

München / Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt und hart dafür arbeitet, geht es auch in Erfüllung. Für die Münchner Agentur HP Albrecht zumindest hat sich diese Weisheit bestätigt. Denn bereits beim Agenturstart 1997 hatten sich Hans-Peter Albrecht und

[6471 Zeichen] € 5,75

 
weiter