Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas USA gewinnt den Etat für o.b.- Tampons

    NEW YORK Johnson & Johnson hat sein weltweites Personal-Product- Business bei Lintas Worldwide konsolidiert. So bekam Ammiratis & Puris / Lintas den Zuschlag für den rund 40 bis 50 Millionen Dollar schweren Etat für Stayfree und o.b.- Tampons. Aufgrund di

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 090

    PERSONALITY Management & Karriere

    Rüdiger Pichler betreut bei BBDO Eduscho und Wella

    DÜSSELDORF Rüdiger Pichler ist neuer Creative Director bei der Agentur BBDO Düsseldorf. An der Kö ist er jetzt verantwortlich für zwei BBDO- Hauptkunden: Er betreut den Kaffee- Bereich von Eduscho und den internationalen Gesamt- Markenauftritt des Darmstä

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    HIV-Selbsttest "Confide" von Johnson entwickelt

    SKILLMAN, N.J. Johnson & Johnson will einen HIV-Selbsttest für rund 30 Dollar auf den Markt bringen. Das Produkt mit dem Namen "Confide" (vertraue dich an) bedarf allerdings noch der behördlichen Genehmigung. Der Werbeetat dürfte 100 Millionen Dollar schw

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Johnson strukturiert die Agenturbeziehungen neu

    DÜSSELDORF Im Rahmen eines internationalen Realignments hat Johnson & Johnson seine Agenturbeziehungen neu strukturiert. Lintas, Saatchi & Saatchi, McCann-Erickson und DDB-Needham sind die Agenturen, mit denen Johnson in Zukunft ausschließlich arbeiten wi

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    London - Lee Jeans mit Zehn-Millionen-Dollar-Kampagne: Lee Jeans gibt zehn Millionen Dollar für eine vorweihnachtliche Europa-Kampagne durch Grey aus. Der von Grey London kreierte Commercial zeigt den legendären amerikanischen Blues-Gitarristen und Sänger

    [4091 Zeichen] € 5,75