Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Retro-Dreh für Paulaner: Kemper Trautmann schürt die Spannung auf den neuen Paulaner-Auftritt. Dazu realisierte die Hamburger Agentur einen verfremdeten Spot für TV und Internet. Unter dem Motto "Die Paulaner Spots sind mittlerweile Klassiker. Zeit für

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar 2004 wird Raphael Scherer die Leitung des Bereiches Marketing und Vertrieb Westeuropa der Carl Zeiss Augenoptik übernehmen. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt den Vertrieb Europa bei Sirona Dental Systems in Bensheim. Sc

[6921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "Doublemint" ist keine Marke: Kaugummihersteller Wrigley ist vor dem Europäischen Gerichtshof mit dem Versuch gescheitert, für den Begriff "Doublemint" in Europa eine Eintragung als Markennamen zu sichern. Das Gericht lehnte den Antrag des Süßwarenherst

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 088

Spiesser Alfons

Kopf ab, liebe Kinder, hier ist die Werbung!

Es ist schon okay, dass die Werbung den Menschen die Köpfe verdreht. Warum aber muss Werbung dabei kleine Kinder schockieren...?

Es ist Sonntag. Vormittags gegen 12 Uhr. Die kleine Annabelle, 5 Jahre jung, sitzt vor dem Fernsehapparat und guckt «Mary Poppins» auf RTL. Das Fantasy-Musical, das, so TV Spielfilm, «ein Spaß für die ganze Familie» ist. Ist es auch. Bis die Werbung daz

[5304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kurz notiert

Madson-Showreel. Die Hamburger Filmproduktion Orbetter hat diesen Monat eine neue Showreel des Regisseurs Kenneth Madson im Angebot. Sie kann unter der Telefonnummer 040/ 3254770 angefordert werden.Taunus-Film. Die Wiesbadener Produktion Taunusfilm hat ei

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und erstaunlichen Wechsel von Personen und Positionen 1997

Wachwechsel Helmut Maucher (links), Vorsitzender der Nestlé-Konzernleitung in Vevey/Schweiz, gibt den Führungsstab an Peter Brabeck-Letmathe, 52, ab. Der langjährige Nestlé-Chef, dessen 70. Geburtstag kürzlich gefeiert wurde, bleibt dem Unternehmen alle

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beste Plakate Münchens wurden ausgezeichnet

MÜNCHEN Die Münchener Plakatjury der Deutschen Städte-Reklame hat die beste Außenwerbung Münchens prämiert. Zum Kulturplakat des Jahres 1996 wählten die Juroren das Motiv "John Deakin" für das Münchner Stadtmuseum (Grafik: Hagen Nerdinger, München). Zum b

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 048

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Hundeliebe: Benni stiftet Verwirrung im Spot von Bates, Frankfurt: Zur Begrüßung springt er Frauchens Schwester an und hinterläßt Flecken auf ihrem Ballkleid. Noch eine Stunde bis zum Date, also ab zum Shopping - mit der Eurocard kein Problem. Doch Benn

[2065 Zeichen] € 5,75

 
weiter