Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Omnicom gewinnt Bank-Etat: Der 600 Millionen US-Dollar schwere Marketing-Etat der Bank of America wechselt von Interpublic zu Omnicom. Die US-Werbeholding konnte sich im Pitch mit ihrem "Team Phoenix", bestehend aus Vertretern von acht Agenturen, darun

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Wünsche werden wahr

    Saatchi & Saatchi realisiert TV-Kampagne für Ramazzotti

    Alkohol-Nachschub serviert von einer attraktiven Frau - dieses heimliche Begehren erfüllt sich für den Protagonisten des aktuellen Ramazzotti-Spots, nachdem er den Verschluss einer leeren Flasche in einen Wunschbrunnen geworfen hat. Das 30-sekündige Com

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    Holger Lutz kündigt einen nahtlosen Übergang an

    Frankfurt / Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby richten sich auf die Zeit nach Hubertus von Lobenstein und André Kemper ein. Der designierte Saatchi-Chef Holger Lutz, der im kommenden Frühjahr CEO Hubertus von Lobenstein ablösen wird, will am Kurs sei

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

    Holger Lutz verspricht Kontinuität

    Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

    [3160 Zeichen] € 5,75