Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Entnervend penibel

    Wer den geschäftigen Supermarkt-Angestellten im aktuellen Pamper's-Spot bei seinem Treiben beobachtet, wird höchstwahrscheinlich entsetzt den Kopf schütteln - und sich aus lauter Mitleid mit ihm eine Packung Windeln kaufen. Der völlig überforderte Verkäuf

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

    Lächeln mit weißen Streifen

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Haarpflege Procter & Gamble launcht Shampoo

    Den Schuppen keine Chance

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erweitert seine Haarshampoo-Range unter der Marke "Head & Shoulders" um die Variante "Refresh". Mit diesem Schritt will das Unternehmen jüngere Zielgruppen ansprechen und sich offensichtlich gegen Beiersd

    [1233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Plagiate Anlehnung an Motiv der Commerzbank

    Procter bemüht alte Zöpfe

    Frankfurt / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) übernimmt nicht nur den Darmstädter Haarpflegemittelhersteller Wella, sondern im Rahmen der begleitenden Investor-Relations-Kampagne auch ein Werbemotiv aus fremder Feder. Diesen Vorwurf erhebt zumin

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Procter & Gamble wirbt für Pampers mit Preis

    Schwalbach / Im Kampf gegen die Handelsmarken lässt sich der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nun teilweise auf das Argument Preis als Werbethema ein: Mit Sonderpreisen will das Unternehmen junge Eltern für seine Windelmarke "Pampers" gewinnen. In s

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

    P&G startet sauberen Hattrick

    Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    P & G bewirbt neue Babywindeln im TV

    Schwalbach / Mit seinen Easy-Up-Pants hat Procter & Gamble eine Produktneuheit im Babywindel-Segment auf den Markt gebracht. Zur Einführung werden die Windelhosen der Marke Pampers, die dank Gummizug nicht mehr an den Seiten zugeklebt werden müssen, mit e

    [526 Zeichen] € 5,75