Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von
Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des
Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw
Nicht ohne mein Geschmeide Von niemand Geringerem als den Chefdesignern selbst stammt die Idee zu den aktuellen TV-Spots für Dolce & Gabbana. Zusammen mit dem Art Director Mario Testino und der Produktionsfirma Advanced Room / Mamma Team haben sie vier
Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.
Die Werbehighlights der Woche handeln von klugen Klettermaxen, leidenschaftlichen Idealisten, gesprächigen Fußballfans und verwandlungsfähigen Turnschuhen.
· Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch
Von Trompetern, Mondbären, Glamourgirls und einsamen Straßen erzählen die Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.
Von Frühlingsgefühlen, der kommenden warmen Jahreszeit und der menschenverbindenden Kraft der Musik erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche