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    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

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    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

    [8009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Saatchi holt Ramazotti.de: Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi hat den Pitch um Ramazotti.de gewonnen. Die Publicis-Tochter konnte sich gegen drei Wettbewerber durchsetzen und verantwortet den kreativen und technischen Relaunch der Website. Saatch

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Der Frühling kann kommen

    Audi, Renault und VW läuten die Cabriolet-Saison ein

    Während es draußen noch regnet, stürmt und schneit, läuten die Autohersteller bereits die Cabrio-Saison ein. So startet Audi Anfang Februar eine Anzeigenkampagne zum Launch des S4 Cabriolet, das erste Sport-Cabriolet des Ingolstädter Automobilkonzerns. Di

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

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    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75