Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Luxusurlaub in den Emiraten

Saatchi & Saatchi entwickelt internationale Kampagne für die Premium-Marke Emirates Hotels & Resorts

Reisende, die sich Luxus nicht nur wünschen, sondern ihn voraussetzen, hat die Emirates Group mit ihrer Marke Emirates Hotels & Resorts im Blick. Eine Kampagne von Saatchi & Saatchi in Frankfurt unterstützt diese Positionierung mit dem Claim "Experience

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Galeria

Um Football, clevere Plakatstandorte, Hausbesichtigungen und drastische Wahrheiten geht es in den Highlights dieser Woche.

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Rüffel vom Bundeskartellamt

Sechs von acht Agenturen hätten nicht am Pitch des Bundespresseamts teilnehmen dürfen / Klagen aber abgewiesen

Das mit Spannung erwartete Nachprüfungsverfahren des Kartellamts zur geplanten Etatvergabe des Bundespresseamts (BPA) an die Scholz & Friends-Tochter Pergamon endet für alle Beteiligten mit einer Niederlage. Zwar hat die Vergabekammer der Bonner Behörde

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights erzählen diese Woche von verkappten BVB-Fans, strikten Sicherheitsvorkehrungen im Labor und auf der Straße sowie von Aufsehen erregenden Dekolletés.

[1999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 042

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

WM-BILANZ

Galeria

Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Reinigend wie ein Sommerregen

Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi wird BMW-Agentur

Publicis-Tochter ist Partner des Münchner Autobauers für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation

Die zuletzt nicht gerade neugeschäftsverwöhnte Agentur Saatchi & Saatchi wartet mit einem Doppelschlag auf, der es in sich hat: BMW holt die Frankfurter Kreativen für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation an Bord. Und der Immobilienfinan

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbehighlights der Woche handeln von klugen Klettermaxen, leidenschaftlichen Idealisten, gesprächigen Fußballfans und verwandlungsfähigen Turnschuhen.

[2175 Zeichen] € 5,75

 
weiter