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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    "It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Personalien

    Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

    [8025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Freiheit für mobile Surfer

    T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

    Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kinderwohl auf der Toilette

    Procter & Gamble erweitert mit Kandoo Pampers-Range

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) macht Ernst mit seiner angekündigten Offensive im Segment Hygieneartikel. In diesen Tagen starten die Schwalbacher ihre Einführungskampagne für Kandoo, ein feuchtes Toilettenpapier für Kinder zwischen drei

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk Hoher zweistelliger Millionenetat für europaweite T-Zones-Kampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

    T-Mobile bekämpft die Langeweile

    Bonn / Mit einer europaweiten Werbeoffensive macht T-Mobile auf seine Content-Marke T-Zones aufmerksam. Die Kampagne für das mobile Onlineportal, das den Kunden des Mobilfunkers seit wenigen Tagen erweiterte Multimedia-Dienste wie Video-Messaging bietet,

    [3151 Zeichen] € 5,75