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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    "It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbe-Highlights der Woche zeigen überdimensionale Urlaubsmitbringsel und Pferde als Schmuckliebhaber. Darüber hinaus rütteln die kreativen Glanzlichter auf, denn sie machen auf die Themen Kindesmissbrauch und Hunger in der Welt aufmerksam.

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 025

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Auch gut zwei Monate vor Beginn der WM hält die werbliche Offensive an: Lizenzierte Sponsoren kommunizieren ebenso mit Fußballthemen wie solche, die keinen Vertrag mit dem Veranstalter Fifa haben (Teil 3). Etwas abgehoben Das ist der kleine Auftritt eine

    [2573 Zeichen] Tooltip
    T-Com vorn - Top-10-Fußballwerber und ihre Ausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Damm holt Worldhotels: Die Frankfurter Agentur Damm hat den Gesamtetat der Hotelkette Worldhotels gewonnen. Die Kreativen entwickeln derzeit eine weltweite Printkampagne, die Anfang kommenden Jahres startet. Begleitend werden Mailings und Online-Banner

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis verliert SEB Bank: Die SEB Bank ordnet ihre Agenturbeziehungen um. Produktwerbung übernimmt Proximity, Hamburg, während sich Hering Schuppener, Frankfurt, auf Corporate-Themen konzentriert. Beide Agenturen sind bereits für die Bank tätig. Der V

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75