Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

DEVK zieht Nichtwechslern eine lange Nase Auf gewohnt humorvolle Weise setzt die DEVK ihre aktuelle Kommunikationsbotschaft in Szene. Der TV-Spot thematisiert den Frühwechselrabatt der Versicherung. Wer im Herbst seine Kfz-Versicherung ändert, kann von

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

[4130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Chupa Chups bringt Chuck nach Deutschland Chuck ist der neue Charakter der aktuellen Chupa-Chups-Spots, die CFP Brands Süßwarenhandel bereits in Italien, China, Neuseeland und auf den Philippinen ausstrahlte. Jetzt beweist Chuck seine Entspanntheit auch

[4777 Zeichen] € 5,75

 
weiter