Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 011

Hintergrund

"Der Standort war kein Thema"

Saatchi & Saatchi: CEO Michael Samak und COO Géza Unbehagen über dessen Wechsel nach Frankfurt und ihre Zusammenarbeit Mehrdad Amirkhizi

Mit Géza Unbehagen ist Anfang dieses Monats ein gestandener Manager einer Inhaberagentur in ein Network gewechselt. Bei Saatchi & Saatchi soll er COO Agenturchef Michael Samak entlasten, der sich auch um die Geschäfte in der Schweiz kümmert. Die Frage, wer perspektivisch die Nummer 1 ist, stellt sich für die beiden nicht. Im Interview mit HORIZONT beschwören sie den Teamgedanken.

[9801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 020

Agenturen

Wechsel der Perspektive

Saatchi & Saatchi will Apotheken-Verbund Vivesco als Anlaufstelle für Gesundheitsfragen positionieren

Normalerweise geht man in eine Apotheke, wenn man krank ist. Vivesco will aber mehr sein als eine Medikamentenausgabestelle. Der Verbund sieht sich als Lebensbegleiter der Kunden. Wie wirbt man für eine Apothekenmarke, ohne ständig von Krankheiten zu re

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· BMW baut Marketing um: Beim bayerischen Autobauer BMW ist Jan-Christiaan Koenders ab April für Markenführung und Marketing Services verantwortlich. Der 43-Jährige war bislang Leiter Markenkommunikation und ersetzt Torsten Müller-Ötvös, 47, der den neue

[2508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 024

Agenturen

"Keine Zeit zum Reinregieren"

Das Saatchi-Trio Michael Samak, Burkhart von Scheven und Holger Lutz über die neue Rollenverteilung im Management

Seit Anfang des Jahres operiert die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt mit einer neuen Führungskonstellation. Parallel dazu hat sich die Publicis-Tochter eine Matrix-Struktur verpasst, mit der die Network-Positionierung als sogenannte Lovemarks-Compa

[9902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Veränderungen in der TBWA-Chefetage: Der CEO von TBWA Worldwide Jean-Marie Dru wechselt auf den Chairman-Posten. Network-Chef wird Tom Carroll, 52, bislang President Worldwide. Der bisherige Chairman und CCO Lee Clow gibt seinen Titel ab, bleibt als Gl

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 010

Leute

Mehr Power fürs Personal

Saatchi & Saatchi positioniert Human Resources Director

Saatchi & Saatchi investiert in den Bereich Human Resources. Bei der Frankfurter Agentur wechselt Marion Huwatschek aus der Position des Management Supervisor Beratung in das Recruiting. Bereits in der Vergangenheit suchte S&S zum größten Teil in eigener

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi wird BMW-Agentur

Publicis-Tochter ist Partner des Münchner Autobauers für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation

Die zuletzt nicht gerade neugeschäftsverwöhnte Agentur Saatchi & Saatchi wartet mit einem Doppelschlag auf, der es in sich hat: BMW holt die Frankfurter Kreativen für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation an Bord. Und der Immobilienfinan

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Saatchi & Saatchi hat noch Potenzial"

Kreativchef Burkhart von Scheven führt die Frankfurter Publicis-Tochter seit Anfang dieser Woche zusammen mit CEO Holger Lutz

Herr von Scheven, die Ausgangssituation bei Saatchi & Saatchi ist eine andere als bei Ihrer Vertragsunterzeichung: Audi ist weg und die Commerzbank lässt pitchen. Haben Sie Ihren Entschluss, Jung von Matt/Spree zu verlassen, schon bereut? Burkhart von Sc

[9867 Zeichen] € 5,75

 
weiter