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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    TBWA holt Lommel und Wittig

    Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

    Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Saatchi hält Lommel und Wittig

    Die beiden Leiter der Audi-Gruppe werden Joint Creative Officers / Gespräche mit anderen Agenturen ohne Ergebnis

    Nach einem Besuch der Kandidaten in der New Yorker Network-Zentrale ist jetzt offiziell, was sich vorige Woche abzeichnete (Horizont 11 / 2003): Die Agentur Saatchi & Saatchi in Frankfurt agiert künftig mit einer kreativen Doppelspitze. Benjamin Lommel un

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 001

    Holger Lutz kündigt einen nahtlosen Übergang an

    Frankfurt / Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby richten sich auf die Zeit nach Hubertus von Lobenstein und André Kemper ein. Der designierte Saatchi-Chef Holger Lutz, der im kommenden Frühjahr CEO Hubertus von Lobenstein ablösen wird, will am Kurs sei

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Management Saatchi & Saatchi mit neuem CEO / Springer & Jacoby hält sich ber der Kemper-Nachfolge bedeckt

    Holger Lutz verspricht Kontinuität

    Frankfurt / Nach dem spektakulären Wechsel von André Kemper und Hubertus von Lobenstein zu BBDO bereiten Saatchi & Saatchi und Springer & Jacoby den Führungswechsel vor (Horizont 50/2002). Der designierte Saatchi-Boss Holger Lutz hat bereits bekräftigt, d

    [3160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

    Konsumgüter Agenturen hoffen auf mehr Awards

    Procter motiviert Kreative

    Frankfurt / Mehr gestalterischen Freiraum erhoffen sich deutsche Agenturchefs von der Kreativoffensive des US-Konzerns Procter & Gamble (P&G). "Ich gehe jede Wette ein, dass die P&G-Agenturen es schaffen, spätestens zum nächsten ADC-Wettbewerb Arbeiten ei

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konsumgüter Deutsche Agenturchefs begrüßen Forderung des Konzerns nach verstärkter Award-Teilnahme

    Procter lockert kreative Zügel

    Frankfurt / Aufbruchstimmung herrscht derzeit bei den deutschen Agenturen des US-Konzerns Procter & Gamble. Grund: Der Konsumgüter-Riese will seine Werbung qualitativ aufwerten und forderte jetzt seine internationalen Agenturnetzwerke zu noch kreativeren

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Zweckoptimismus

    Die fetten Jahre sind vorbei. Diese ernüchternde Erkenntnis trifft jetzt auch das Musterkind der Agenturbranche: Saatchi & Saatchi. In der Branche wird über Entlassungen und Rechtsstreitigkeiten mit einigen Mitarbeitern getratscht. Die beiden Agenturchefs

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

    Der Musterschüler muss aufholen

    Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

    HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

    [8107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches Trotz wiederholter Niederlagen bei Wettbewerbspräsentationen geben Agenturen Durchhalteparolen aus

    Angst vor einer Leverkusen-Saison

    Frankfurt / Ähnlich wie Sportler zu ihren Wettkämpfen treten Agenturen in der Regel hochmotiviert zu ihren Wettbewerbspräsentationen an. Doch so spannend ein Pitch auch sein mag, wer mehrmals hintereinander nur auf dem zweiten oder dritten Platz landet, d

    [5185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

    Interbrew stillt seinen Durst

    Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

    [1625 Zeichen] € 5,75