Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Sorglos in den Urlaub

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Den stressigen Alltag hinter sich lassen, das Auto schnappen und losfahren. Das ist Erholung und stärkt die eigenen Kräfte. Doch nicht immer läuft die Reise nach Wunsch, denn meist geht etwas schief, wenn man am Ort der Muse an

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Audi glaubt an die Kraft der Ideen

Der Autobauer Audi begleitet die Einführung des überarbeiteten A 6 mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der Gedanke, dass der Glaube an sich selbst und die eigenen Überzeugungen Berge versetzen kann. Die Kampagne ist im

[399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Saatchi & Saatchi hat eine Anzeigenkampagne zum Verkaufsstart des überarbeiteten Audi A 6 entwickelt

Der Glaube an die Macht der Ideen

Das Thema Durchsetzungskraft steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Audi A6.

Frankfurt / Eine gute Nachricht für alle Elvis-Fans: Seit Freitag vergangener Woche gibt es die Kult-Puppe aus dem Multitronic-Spot der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi zu kaufen. In Ingolstadt gingen innerhalb einer Stunde mehr als 1500 Exemplare ü

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativität in Aluminium

Mit einem Fernsehspot setzt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den neuen Audi A2 in Szene: Bastelstunde in der Schule. Alle Kinder kreieren ihr Traumauto aus Knetmasse. Nur der Kleine am Tischende krallt sich ein Stück Aluminium. Er formt daraus ei

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Der Audi, der sanft die Erde kitzelt

Nicht nur das Auto, sondern auch die Besitzer stellt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi in der neuen Kampagne für den Audi A 2 vor. Die Dame im Pool denkt beispielsweise über die Schwerelosigkeit nach und fährt, wie die Copy verrät, mit einem guten

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Elvis tanzt nicht im Audi

Elvis lebt - das galt zumindest so lange, wie der begeisterte Elvis-Fan sein betagtes rotes Rockmobil zu Rock 'n Roll-Klängen über den Highway rollen ließ. Saatchi & Saatchi Frankfurt präsentiert einen Hobbyrocker im Elvis-Gedächtnis-Look, um die Vorzüge

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 040

Agenturen

Autowerbung Fahrspaß auf kurvenreichen Straßen: Saatchi & Saatchi kreiert TV-Spot für den Audi TT Roadster

Oben ohne durch die Alpen - und ein Spanner guckt zu

Frankfurt / Wer kennt sie nicht, diese Münzfernrohre, die überall an lauschigen Plätzen mit herrlicher Aussicht zu finden sind. Ein solcher Gegenstand spielt eine maßgebliche Rolle im neuen TV-Spot für den Audi TT Roadster, der ab 27. Januar 2001 auf alle

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 042

Agenturen

Management Saatchis Führungsspitze Hubertus von Lobenstein und Carsten Heintzsch blickt trotz Genion-Verlust auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Mit Terriermentalität zum Goldstandard

Saatchi will den Umbau zur Unternehmensberatung in Sachen Markenkommunikation vorantreiben.

HORIZONT: Als bekannt wurde, dass Carsten Heintzsch als CCO zu Saatchi geht, waren die einen in der Branche davon überzeugt, dass Heintzsch und von Lobenstein eine ideale Kombination seien. Die anderen wiederum glaubten, es dauere verdammt lange, bis si

[11510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

Nachrichten

Audifan und Audifahrer

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. BBH beleuchtete im Einführungsspot den neuen Audi A4 in eindrucksvollen Detailaufnahmen. Nun wird im Folgespot von Saatchi & Saatchi in Frankfurt ein ausgiebiger und vor allem ganzheitlicher Blick auf das neu

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Launch Audi lässt BBH Launch-Spot entwickeln

Audi A 4 in Einzelteilen zerlegt

Ingolstadt / Damit der neue A 4 im Bewusstsein der Kundschaft als Premiumprodukt wahrgenommen wird, hat Audi auch in puncto Werbung Premiumansprüche geltend gemacht. Die Londoner Agentur BBH entschied das interne Rennen des Netzwerks um den Einführungsspo

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter