Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 033

    Kreation

    TOP der Woche

    Ein Willkommensgruß für das Gemüt

    Die Grundidee ist nicht neu, die Produktaussage nicht wahrnehmbar und dennoch ist der Spot "Welcome back" von T-Mobile, in dem ein nur vorgeblich spontaner Chor die ankommenden Passagiere am Heathrow-Terminal 5 in London begrüßt, ein fulminantes Beispiel

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Visa verpasst Chance mit falscher Ansprache

    So löblich ein Engagement im Behindertensport ist, so fraglich kann die Kommunikation desselbigen sein. So zu sehen bei Visa. Der Kreditkartenanbieter zeigt in einem Spot einen jungen Mann, der auf Krücken unbeschwert durch die Gegend tänzelt und sich al

    [1025 Zeichen] € 5,75