Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Jung v. Mattin Top-Form

    FRANFKURT In der New-Business- Bilanz für 98 legt Jung v. Matt mächtig vor. Nach dem Super-Coup mit BMW setzt die Agentur jetzt mit dem Gewinn des Wella-Budgets ihre einzigartige Erfolgsserie fort. Mit einer vergleichsweise kleinen, aber beachtliche

    [3082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    BSB: Die neue Ära der Scholz & Friends ohne Scholz

    Internationalität und flexiblere Kreativität sollen die Grundpfeiler für die Zukunft der Agentur Scholz & Friends bilden

    Mit einem unbedingten Bekenntnis zur Internationalität und einem flexibleren Unitkonzept will Scholz & Friends in die Nach-Scholz-Ära eintreten. Über den Abverkauf der Agenturanteile an das Saatchi-Network Backer, Spielvogel, Bates (BSB), das neue Konzept

    [12064 Zeichen] € 5,75