Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 049

Report Automarketing II

Sauber aus dem Image-Tal

Mit dem neuen Auris-Hybrid will Toyota wieder an die Erfolgszeiten anknüpfen und sein Image als umweltbewusster Anbieter auffrischen. Dazu wagt der Autobauer auch Unkonventionelles.

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

Marketing

Toyota will zurück in die Erfolgsspur

Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

Ein Trio für's Doppelherz

Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Agenturen

Ehrgeizige Ziele für das neue Büro

Saatchi & Saatchi Düsseldorf will sich in zwei Jahren mehr als verdoppeln / Erster Etatgewinn nach Toyota ist Agger Energie

Gut ein halbes Jahr ist es her, dass Saatchi den Toyota-Etat von der Schwesterfirma BMZ übernommen hat - inklusive der kompletten Mannschaft. Jetzt gilt es, das Geschäft auszubauen. Das Signal ist eindeutig. Auf der Firmentafel im Foyer der Düsseldorfer

[5568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

[2359 Zeichen] € 5,75

 
weiter