Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 015

Praxis

Eigene Marken mit Profil

Einzelhandel: Filialisten bauen Eigenmarken weiter aus / Austauschbarkeit bei Preiseinstiegsangeboten als ein Problem Michael Reidel

Wenn Lothar Matthäus ein Handelsunternehmen wäre, dann wäre Liliana bis vor kurzem seine wichtigste Eigenmarke gewesen. Sie schaffte durch den Ex-Nationalkicker den Aufstieg in die Welt der Schönen und Reichen und hielt Matthäus im Bewusstsein der Öffent

[6690 Zeichen] Tooltip
Rewe-Eigenmarke "Ja" liegt in den meisten Kategorien vorne - Die stärksten deutschen Handelsmarken

Kunden schätzen das Preis-Leistungs-Verhältnis - Einstellung von Verbrauchern zu Eigenmarken
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ratiopharm offenbar vor werblichem Kurswechsel Der Ulmer Pharmakonzern Ratiopharm steht nach dem Rücktritt von Unternehmenschef Philipp Daniel Merckle offenbar vor einer Neuorientierung in der Kommunikation. Merckle hatte den werblichen Auftritt von Rati

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 019

Marketing

Schott Solar entdeckt die Marke

Technologiekonzern bereitet sich mit Neupositionierung und Kampagne auf wachsenden Wettbewerb im Photovoltaik-Markt vor

Im rasch wachsenden Markt für Solarprodukte spielt Marketing bislang nur eine geringe Rolle. Die Hersteller wissen oft wenig über ihre Endkunden - und die umgekehrt wenig über die Marken.

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

Kleiner Hunger holt Award

Von Pilot kreierte Milchreis-Kampagne überzeugt OVK-Jury

Der Sieger des OVK Award 2007 steht fest. Bei der hochkarätig besetzten Jury des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist die Milchreis-Kampagne von Müller Milch am besten angekommen. Der in Fischach-Aretsried ansäss

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 030

Cannes Report 2006

Nix mit Strandurlaub

Rekordprogramm: 38 Seminare, 11 Workshops und 4 offizielle Abendveranstaltungen warten auf die Delegierten. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events

SONNTAG 14:30 Uhr Draft & Kellogg: Die Direktmarketingagentur und ihr Kunde verraten, mit welchen Promotion-Maßnahmen Kunden zum Kaufen verleitet werden können. 15:45 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband stellt sein Seminar in diesem Jahr

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Tricks gegen die Abseitsfalle

Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

[4743 Zeichen] Tooltip
McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Publicis alarmiert: Procter & Gamble hat den globalen Etat für seine Tiernahrungssparte Eukanuba an Wieden & Kennedy, Portland, vergeben. Bislang hielt die Publicis-Tocher Saatchi & Saatchi den Etat. Weitere Etats (Head & Shoulders, Pampers) der US-Lea

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

 
weiter