Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hähle wechselt zu E-Plus: Dieter Hähle ist neuer Executive Director Mass Market Sales bei E-Plus in Düsseldorf. Der 49-Jährige zeichnet damit für das Vertriebsgeschäft im Massenmarkt und für die Service Provider verantwortlich. Hähle kommt von Kabel NRW

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 014

Leute

Bernd Adams verlässt Saatchi & Saatchi

Frankfurt / Nur wenige Monate vor seiner 10-jährigen Zugehörigkeit zu der Agentur hat Managing Director Bernd Adams Saatchi & Saatchi verlassen. Adams war Anfang vergangenen Jahres in die Geschäftsführung berufen worden. Er arbeitete zuletzt für Kunden wi

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 001

Etat Orange Cross entscheidet Pitch für sich

Zwist um Genion-Etat beendet

Berlin / Das Geheimnis um den Genion-Etat, um die obskure Agenturgründung Nova und die Scholz & Friends Gruppe hat sich früher gelüftet als erwartet. Wie kurz vor Redaktionsschluss bekannt wurde, hat die Berliner Agentur Orange Cross den Zuschlag von Viag

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 026

Agenturen

Management Scholz & Friends rügt Sebastian Turner für Telekom-Pleite / Gerüchte über mögliche Hintergründe kursieren

Geheimniskrämerei um Nova

Die Anzeichen mehren sich, dass die Telekom- Krise bei Scholz & Friends hausgemacht ist.

Hamburg / Immer undurchsichtiger wird die Lage um den gekündigten Telekom-Etat von Scholz & Friends. Während sich die Geschichte in der Branche mittlerweile zum Politikum auswächst, üben sich die Verantwortlichen in Zurückhaltung. Dennoch mehren sich di

[5820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Genion-Etat geht in die Endrunde

München / Viag Interkom ist auf der Suche nach einer neuen Agentur für seine Marke Genion, die Kombination aus Fest- und Funknetz, einen Schritt weiter. In der Endrunde um den Etat in achtstelliger Höhe stehen unter anderem die Hamburger Agentur Grabarz &

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Bei Viag Interkom ist Pitchrunde komplett

München / Mit der Hamburger Agentur Grabarz & Partner erweitert Viag Interkom die Runde der Teilnehmer, die im Pitch um den Genion-Etat antreten. Zum Wettbewerb eingeladen hatte das Münchner Telekommunikationsunternehmen bereits Etatverteidiger Saatchi &

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk UMTS-Lizenzgewinner kommunizieren ihren Sieg mit Anzeigen/Erste Ansätze von Vertriebsstrategien

Das große Gerangel steht noch aus

Frankfurt / Die vermeintlichen Gewinner der UMTS-Lizenzen stehen fest - und es gibt kaum einen Teilnehmer an der 100-Milliarden-Mark-Schlacht, der diesen Sieg nicht mit ganzseitigen Anzeigen kommuniziert. Viag Interkom, im aktuellen Mobilfunkmarkt der kle

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter