Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

    «Konflikte wird es immer geben»

    Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

    HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

    Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

    LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi & Saatchi verliert Qantas an New Saatchi

    LONDON Einen Tag nachdem British Airways (BA) mit ihrem 60-Millionen- Pfund-Etat von Saatchi & Saatchi zu New Saatchi gewechselt war, folgte die australische Airline Qantas, an der BA eine 25prozentige Beteiligung hält, mit ihrem 28-Millionen-Pfund-Etat.

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

    Agenturen Serie

    Größe muß Kreativität nicht ausschließen

    Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

    LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

    [10210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Angriff auf die Domänen traditioneller Werbeagenturen

    CIA Communications Management: Strategische Marketing-Beratung für ein besseres Verständnis der Sorgen der Kunden

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diel-Wobbe London - Nach dem Boom der achtziger Jahre gab es für die britische Werbebranche rezessionsbedingte Wechselbäder, die allein in den vergangenen zwei Jahren zu rund 2500 verlorenen Arbeitsplätzen und

    [7629 Zeichen] € 5,75