Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    CCG erweitert Zugang zur globalen Klientel

    Cordiant Communications Group bilanziert 1998 New Business in Rekordhöhe/ Expansion von Bates Worldwide und Scholz & Friends stützt die Entwicklung

    LONDON Nach der Trennung von Saatchi & Saatchi entwickelt sich die neuformierte Cordiant Communications Group plc (CCG) positiv. Mit dem Geschäftsergebnis 1998, dem ersten Jahr nach dem Demerger, kommt die an der New Yorker und der Londoner Börse notierte

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

    Agenturen

    Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

    Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

    LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

    [12364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Cordiant macht Fortschritte

    Wachstum 1997/Details zur Entflechtung der Werbeholding

    LONDON Die britische Werbegruppe Cordiant plc, London, hat sich nach ihren finanziellen Einbrüchen 1995 wieder aufgerappelt und meldet Wachstum im ersten Halbjahr 1997. Zudem gibt Cordiant Einzelheiten zur geplanten Entflechtung bekannt. Cordiant plc in

    [2469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Leute

    Ein Gentleman mit Kundendenke

    Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

    LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

    [6822 Zeichen] € 5,75